forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Weiteres > Infos, Mitteilungen, Administratives

Infos, Mitteilungen, Administratives Hier gibt es Mitteilungen das Forum betreffend, Infos und eine kommentierte Linkliste.
In diesem Bereich kann nur der Moderator neue Beiträge erstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.01.2003, 14:41   #1
admin
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Das Forum ist eröffnet.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 20:53   #2
Petra
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Petra
Reden

Hallo liebe Meike,

jipp, dass Forum "steht"!! Ich hoffe sehr auf ein großes Interesse.
"Ein Kurs in Wundern" und "The Work" sind mir ja inzwischen ein Begriff, doch bei "Aura Soma" fehlen mir jegliche Erfahrungen. (Super übrigens dein
Brief an eine Zweiflerin!! Du schreibst wundervoll.)
"Ein Kurs in Wundern" ist etwas so Besonderes, dass ich sehr dankbar bin, es jetzt zu lesen. Kaum zu beschreiben, wie es mit mir arbeitet. "The Work" habe ich in einem Vortrag kennengelernt und obwohl dort manchmal sehr tiefgehende Probleme und dadurch verursachtes Leid behandelt werden, hat es für mich trotzdem etwas "fröhliches". Es ist so herzerfrischend einfach und zeigt überraschend schnelle Ergebnisse.
Ich habe mir das Buch "Liebe was ist" von Byron Katie zu Weihnachten schenken lassen und erst ein paar Seiten gelesen. Doch schon bin ich mir meiner Gedanken viel bewusster. Kaum zu glauben, wie oft ich mich erwische, wie ich gedanklich mit belanglosen Dingen oder mit Angelegenheiten anderer Leute beschäftigt bin. Schnell kehre ich wieder zu mir zurück und sofort spüre ich Erleichterung.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch in diesem Forum und wünsche ihm viel Erfolg!
Liebe Grüße
Petra




[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 24 January 2003).]
Petra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 20:46   #3
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Liebe Petra, ich danke Dir für diese guten Wünsche! Ja, ich freue mich auch sehr und bin so gespannt auf all Eure Beiträge!!!

Und wen ich ganz besonders loben möchte, ist mein Cousin Johannes. Ich finde, er hat nicht nur dieses Forum gut eingerichtet, sondern auch meine gesamte web-Seite klar und ansprechend gestaltet.

(Und immer beweist er ganz viel Geduld für mich web-Seiten-Internet-Neuling,und erstaunlich viel Einfühlungsvermögen als Physiker und Mann der Computerwelt für meinen "spirituellen Firlefanz". Toll!).

Hi, Johannes, großes Dankeschön!!!

... und sollte jemand jemanden brauchen zur Gestaltung einer web-Seite, ich weiß da jemanden ...

Meike

------------------




[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 14 January 2003).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.