forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Weiteres > spielen - üben - testen

spielen - üben - testen Hier kann man die Funktionen des Forums testen. Nur keine Scheu! Achtung, alle Beiträge werden hier von Zeit zu Zeit gelöscht.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.01.2006, 20:59   #1
Lieschen
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo?!
Ich bin eine von den Neuen vom letzten Seminar in Köngen 2005. Was war das für ein Wochenende! So viel Info! Manches kam gar nicht an, manches hab ich gar nicht kappiert, und zwischen drin war dann manches wieder ganz klar! Was da so raus kam, bei mir und bei den anderen! Hab mich auch sehr oft in den Geschichten der anderen gefunden. Und so viel Tränen!
Seit dem Wochenende geht es mir nicht gut! Ich hab so eine unglaubliche Traurigkeit in mir, die ich fast nicht ertragen kann! Auch körperlich hab ich meine Probleme..Rückenschmerzen! Seit drei Monaten schlaflose Nächte! Und ganz schlimm...man sieht es mir schon an! Hilfe! Da ist keine Tarnung mehr möglich! Es geht mir schlecht und die ganze Welt sieht es mir an! Das ist ganz schön schlimm für mich! Tja, jetzt muß ich mich selber so annehmen und lieben, auch wenn ich grad nicht strahlend aussehe! Schwer für mich! Wo ich doch bisher so gut getarnt war....und so viel vertuschen konnte und niemand wußte wie es wirklich in mir aussah!
Wer bin ich denn eigentlich wirklich? Was will ich denn eigentlich? Nach was ist es mir denn gerade? Und lebe ich das dann auch?
Es fließen auch sehr viel Tränen, oft einfach so. Es sind auch noch so viele Fragen da und manchmal bin ich auch total leer (meine Aura Soma Flasche im übrigen fast auch schon)! Ich überlege mir ob ich mit nach Dänemark gehe...Vielleicht hab ich ja den Mut und die Kraft...
Ich grüße die Mädels vom Seminar in Köngen, ich fand es schön euch kennen gelernt zu haben!
Liebe Grüße von Sabine
  Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.