forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.02.2003, 17:20   #1
Katharina
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Katharina
Frage

Liebe Forum-Besucher,

hat einer von Euch einen guten Tipp, wo man im In- oder Ausland in schöner Atmosphäre HEILFASTEN kann.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit im FRÜHJAHR, in einer netten GRUPPE zu fasten. Wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, zusätzlich zu MEDITIEREN oder zu WANDERN.

Freue mich über Anregungen und sende einen lieben Gruß !

Katharina




Katharina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 10:39   #2
Bettina
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Liebe Katharina!

Meike erzählte mir von Deinen Fasten-Plänen, als ich gerade meine Info-Blätter zu einem Heilfasten-Seminar am 21./22.+30. März (im abnehmenden Mond)in die Buchhandlung brachte. Auf dem Seminar werden unterschiedliche Fasten-Methoden und ihre Praxis vermittelt. das Seminar gestaltet sich weiter im Erforschen der eigenen emotional-geistigen Aspekte des "Sich-Nährens"; eine reinigende Lichtheil-Anwendung, Körperübungen, innere Reisen gehören zu den Erfahrungen. Es kann in der Zwischenwoche bis zum 30.3. gefastet werden (oder auch darüber hinaus)und dann gemeinsam das Fasten gebrochen werden.
Über den Rahmen des Seminars hinaus ist in der Fastenwoche folgendes möglich: individuelle Betreuung, Meditation/Energiearbeit u. Reiki-Gruppe, ein Wohlfühltag, Heil-Mantra-Singen.
Ich freu mich über Deine Rückmeldung und auch die der anderen Forumsbesucher.
e-mail: heilpraxis@reiki-kiel.de

Bettina


  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 13:44   #3
hadshoni
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Hallo Katharina!

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Heilfasten nach Dr. Buchinger bei der Ernährungsberaterin Renate Schierholz aus Laboe gemacht. Sie bietet individuelles Fasten und/oder Fasten in der Gruppe an. Traumreisen/Entspannungsübungen gehören für sie ebenso dazu, wie ein langer strammer Spaziergang und Aufklärung über gesunde Ernährung wie Gastdozenten, die über Bachtropfen oder ähnliches berichten - je nach Wunsch und Konstellation der Gruppe. Und natürlich der liebevolle Blick nach innen und Umgang mit sich selbst.
Ihr Wahlspruch: Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele gerne darin wohnt.
Herzlichst
Iris
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 18:41   #4
Katharina
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Katharina
Blinzeln

Hallo Iris,
ganz herzlichen Dank für Deinen Hinweis ! Ich werde mit Frau Schierholz auf jeden Fall Kontakt aufnehmen und mal schauen, was sich so ergibt.
Viele Grüße von Katharina

P.S.: Bettina, Dir danke ich natürlich auch. Vielleicht hast Du Deine Mails ja schon abgefragt. Gruß von Katharina
Katharina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.