forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.01.2008, 11:33   #1
Polgara1961
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 01/2008
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Polgara1961
Beitrag

Hallo Miteinander,
ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage an Euch.
Ich arbeite seit einem Jahr in der Pflege von Demenzerkrankten und bin erst vor kurzem auf die Idee gekommen, da auch Aura Soma einzusetzen. Ich war außerordentlich überrascht, wie sehr das greift.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen in dem Bereich gemacht?
Liebe Grüße Barbara
Polgara1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 20:23   #2
Kirsten
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
Kirsten
Beitrag

Hallo Barbara und herzlich willkommen,

ich habe zwarn keine Erfahrung in dieser Richtung. Aber es hört sich sehr interessant an. Wie sieht denn deine Arbeit dann aus? Machst du Readings mit deinen Patienten? Gibt es Unterschiede zu anderen Readings?

Ich freue mich, wenn Du mal berichtest.

Viele Grüße,

Kirsten

[This message has been edited by Kirsten (edited 07 January 2008).]
Kirsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:31   #3
Polgara1961
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 01/2008
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Polgara1961
Beitrag

Hallo Kirsten,
ich bin als Heilpraktikerin und Personal Trainerin selbstständig und arbeite nebenher noch in der Pflege in einer Demenz WG.
Ich mache keine Readings, ich arbeite an den Menschen mit Pomandern und Quintessenzen und mache da gute Erfahrungen mit. Ab und zu bekommen meine "Knitterbabys" auch Kinder Recue von mir, wenn sie sich mental wieder im 2. Weltkrieg befinden und deshalb Panik haben.