forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.02.2003, 22:41   #1
Sabine
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 02/2003
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
Sabine
Reden

Hallo Fans von Meike und The Work!

ich wurde von Meike höflichst aufgefordert, doch einmal meine Kommentare in die richtige Rubrik zu bringen. Here I am:

Ein Wochenende voller "Work" liegt hinter mir. Mein erstes Seminar mit Meike und ich bin noch ganz gefüllt. Die Methode von The "Work" ist ein super Werkzeug, um einmal so richtig in den Spiegel zu schauen. Aber da wo andere Seminar-Leiter Halt machen, hört Meike lange noch nicht auf. Im Seminar durften wir uns selbst als Interviewer einbringen und damit zeigt Meike ganz klar Größe. Meike ist für mich eine Meisterin auf diesem Gebiet und auch in Sachen Humor einzigartig, eben ein Lichtwesen und eine bodenständige Frau. Ich danke dir noch einmal für deine Energie und deine 100% Aufmerksamkeit. Für mich gibt es noch viel zu worken, ich freue mich schon auf die Einzelsitzungen!

Noch eines möchte ich an dieser Stelle loswerden: Meike sprach davon, dass wenn wir etwas umstoßen, also ein Glas Wasser z.B., dann kehren wir unsere Gefühle nach außen. Komisch, daß ich am Sonntag ABend gleich einen ganzen Eimer Wasser umgestoßen habe...

Meine weiteren Beobachtungen könnt Ihr gerne unter der Rubrik "Spielen, Testen..." nachlesen.

Meike ich habe dich immer noch lieb und würde dir immer noch ohne Bedenken, eine Kachel aus meinem Ofen schenken!

Bis bald und Umarmung von Sabine


[This message has been edited by Sabine (edited 12 February 2003).]
Sabine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 18:20   #2
Marena
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 22
Marena
Blinzeln

Jaaaaaaa rent a Meike

Das kann ich nur jedem ans Herz legen; und am besten im Doppelpack mit Dagmar.
Die beiden sind jetzt auf der Fahrt wieder in den hohen Norden, denn sie waren bei uns unten im Süden das 2.Mal.
Diesmal das Aura-Soma Seminar über das Thema Selbstwert.
Da alles noch sehr sehr stark wirkt und ich hundemüde bin, berichte ich das nächste Mal von unserem wunderschönen, homogenen,tiefen Seminar das mir mit immerhin 10 starken Frauen hier machen dürften.
Danke an Meike und Dagmar für die wundervolle Arbeit.
Und danke Goethe für die Farblehre, und Aura Soma für die Farbrose und die wundervollen Öle.
Kuss an alle
Marena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 21:45   #3
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

... und wir sind ohne Stau und mit viel Sonnenschen gesund und munter in Kiel wieder angekommen ...

Danke für den Dank und für die herzliche Aufnahme und die Offenheit und das Vertrauen, dass Ihr uns entgegengebracht habt! Genau, die Farbrose ist einfach großartig, Goethe natürlich auch, und wir tollen zehn Frauen und zwei Hunde selbst=verständlich auch ...

Eine gute Nacht und eine gute Zeit!

------------------
Meike Lalowski

Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.