forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.11.2007, 00:57   #1
carmen (member)
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Hallo ihr Lieben,
da ich gerne die Ausbildung zur Aura Soma Beraterin machen möchte,interessiere ich mich für alles Wissenswerte und Interessante, was die Ausbildung und Aura Soma betrifft.Habt Ihr Tips für mich ?
Ich freue mich schon auf Euere Replies !!!!Natürlich ganz besonders auf Deinen, liebe Meike!!!

Alles Liebe,
Carmen

  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 00:58   #2
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Liebe Carmen,
ja, das finde ich gut, dass Du die Ausbldung machen möchtest - die Arbeit mit Aura Soma ist wirklich großartig.

Ich kann dir ein wenig von meinem Weg erzählen:

Nun, meine Ausbildung ist jetzt schon etwas länger her.Für aktuelle Informationen wünsche ich Dir Beiträge von "neueren" Aura Soma Beratern.

Ich hatte das große Glück, für den Einführungs- und Aufbau-Kurs als Lehrer Volker Naumann zu haben.

Volker hat uns die Bedeutung der Flaschen wirklich eindrucksvoll aus der Logik der Farbrose entwickelt. Diese ist ja als Erkenntnisweg eines meiner Lieblingskinder ... Dazu kamen Humor, Sanftmut und schlichtweg hochentwickeltes spirituelles Wissen. Seine Art, die Flaschen „zu lesen“, war schon damals etwas vom offiziellen Kurs abweichend, aber für mich sehr überzeugend. Leider ist er nicht mehr als Lehrer für Aura Soma tätig.

Nach diesen beiden Kursen darf man öffentlich beraten, „readings geben“. Also richtete ich in meiner Buchhandlung den hinteren Raum entsprechend ein und begann, diese Art von Aura Soma für mich weiter zu entwickeln.

Meine Erfahrungen nutzte ich dann für die schriftliche Arbeit, die als Eintrittskarte für den nächsten Ausbildungsschritt nötig ist. (Ich schrieb einen Brief an eine Zweiflerin.)

Diese meine Entwicklung führte dann dazu, dass es beim Fortgeschrittenen -Kurs, den ich direkt in „Dev Aura“ machte, mit dem offiziellen Aura Soma schon etwas knirschte. Durchaus konstruktiv, aber für mich wurde der Besuch in Vicky Walls Haus zu einem Symbol: auf der einen Seite ihr dort überall anwesender Geist, den ich liebe – und auf der anderen Seite die Welt von Mike Booth, der Aura Soma in die jetzige Form führte.

Ich entschied mich für das, was ich für das Erbe der Mutter der bunten Flaschen halte und zog mich von der Organisation zurück.

Dadurch habe ich auch nicht das Diplom gemacht, obwohl mich der Gedanke sehr reizt, eine weitere Arbeit zu Aura Soma zu schreiben. Damit habe ich auch schon begonnen, die ersten Überlegungen zu dem „Wunder der Farbrose“ existieren bereits in schriftlicher Form. Ob daraus eine Diplom-Arbeit wird oder eine andere Form der Veröffentlichung wird die Zeit zeigen.

Die von mir bisher entwickelten Seminare sind also keine Angebote aus der großen Aura Soma Welt, sondern schlichtweg „Meike-Unikate“.


Du wirst bei Deiner Ausbildung auf viele fundierte und spannende Informationen treffen und auch sehr viel über Dich selbst lernen, davon bin ich überzeugt. Und dann Deinen Weg finden!


Ich wünsche Dir viel Glück! Meike



------------------
Meike Lalowski


Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 01:00   #3
Silke
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Liebe Carmen,
seit langem bin ich Aura Soma Fan - es ist so schön für alle Sinne und unterstützt wirklich bei Lebensfragen. (Übrigens: Glückwunsch zum Wort Lebesnlösungen, passt super!)
Frage an Meike:Was verstehst du unter Vicky Walls ERbe?
Gruß an Euch beide - Silke


  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 01:01   #4
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Liebe Silke, ganz einfach:

Die Sprache der Farben, die Kraft des Lichtes und ein offenes Herz voller Liebe!



------------------
Meike Lalowski


Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 01:03   #5
Claudia (jm)
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

..wer nicht lesen kann...Du beschreibst ja die Veränderung der Flaschenpositionen. Mein Hund kam rein und hat mir einmal unter die Hand gestupst - so habe ich genau den Abschnitt übersprungen. Hätte mich auch verwundert, da ja alles ein stetiger Fluß und in Bewegung ist...ich glaube und vermute, dass das Unterschätzen meines eigenen Lichts auch eines meiner Themen ist.
Komischwerweise haben wir wohl auch viel Angst vor dem Erfolg. Da gibt es ja so einen schönen Text von Mandela drüber
Ja,ja, so dann alles Liebe
Claudia
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 01:04   #6
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Liebe Carmen, Claudia spricht genau das an, was nach meinem Empfinden auch das größte Geschenk von Aura Soma ist: die readings.
In der Tat suchst du vier Flaschen nach Schönheit aus, und dann beginnst du mit Hilfe der Aura Soma Beraterin (um ein Bild anzubieten)ein Gespräch mit diesen vier Flaschen. Dabei ist die Beraterin die Übersetzerin der Farbensprache, die vorrangig sowohl der Chakrenlehre als auch der westlichen Farbpsychologie folgt. Auch spielen Intuition und direkte Reaktionen eine große Rolle.

Die Farbensprache läßt viele und auch sehr tiefe Rückschlüsse auf die Energielage in allen Ebenen von Körper, Geist und Seele zu. Zusätzlich haben die Positionen der vier Flaschen und ihr Zusammenwirken auch eine Bedeutung,d.h., eine guté Ausbildung sollte Dich auch darin schulen, strukturell zu denken.

Die Aura Soma Kurse sollten Dich wirklich genau darauf vorbereiten, diese Flaschen lesen zu können und dann in der Beratung den Klienten zu helfen, ihr eigenes Gespräch zu führen. Wir mischen uns nicht ein. Aura Soma ist Selbsterkenntnis und Hilfe zur Selbsthilfe.

Natürlich kann man auch intuitiv mit den Flaschen arbeiten, wie Claudia es beschreibt. Es hat immer eine Wirkung. Nur läßt sich durch ein Reading sehr viel im Bewußtsein bewegen. Und dort ist der Ort aller Veränderung und Heilung.

Liebe Claudia, solltest Du im März kommen, freu ich mich sehr!

Alles Liebe Euch beiden - Meike


------------------


------------------
Meike Lalowski


Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 01:06   #7
Carmen (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Liebe Meike,
vielen Dank für Deine Beiträge und die darin enthaltene Ermutigung.Mein Robin Hood hat sich ganz schön entwickelt und ich hoffe, er macht so weiter.Vielen Dank auch den lieben Anderen.Ich freue mich schon sehr auf die Ausbildung !!
Dir, liebe Claudia, kann ich ein Aura Soma Seminar bei Meike wärmstens empfehlen.Besonders das Robin Hood- Maid Marian Seminar.Es war eine sehr wichtige und interessante Erfahrung für mich und vor allem:das Produktivste, das ich je erlebt habe(bis auf das Geschenk meine 4 Kinder)!!!
Ich habe sehr viel erlebt seit diesem Seminar im Oktober 2002 und es hält immer noch an.Es war und ist eine sehr,sehr bewegte, aber auch eine sehr wichtige Zeit für mich.Und auch die anderen Seminarteilnehmer erleben das in der Art. Also, lasse Dich in Deiner Entwicklung unterstützen und melde Dich für das Seminar an.

Alles Liebe für Euch alle,
Carmen

  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 18:23   #8
Viola
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2004
Beiträge: 89
Renommee-Modifikator: 21
Viola
Beitrag

Hi Meike! Hi Claudia! oh ja, den Text von Mandela über das "sich kleinmachen" habe ich auch vor Jahren einmal gelesen, er ist toll; aber ich habe vergessen, in welchem Buch er steht. Kannst Du mir da helfen? Ich möchte ihn mir schon seit längerer Zeit besorgen. Liebe Grüße! Viola
Viola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 21:09   #9
Carmen K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Liebe Viola,

unter www.leben-mit-lust.de findest Du den Nelson Mandela Spruch.Den finde ich auch so klasse und an den muss ich auch oft denken.

Lieben Gruss,

Carmen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.