forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.03.2003, 17:37   #1
Marilies
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Marilies
Lächeln

Verliebt sein und Liebe

Verliebt sein:

Hormonrausch, Endorphinschübe, Herzklopfen, Begehren, Gier, enger und dichter und tiefer berühren wollen, vereinnahmen, überwältigen, besitzen wollen, „Für immer und ewig“, glücklich sein bis zur Oberkante, Glück konservieren, gedehnter Genuss, schwärmend in ein Bild einpassen, den anderen zurechtträumen, auf Wolken schweben, den Boden der Realität verlassen, Gefühlsskala rauf und runter, Fragen und Grübeln, „Bin ich gut genug?“, „Werde ich wiederliebt?“, Angst vor Verlassenwerden, sich beweisen, gut sein wollen, sich von der besten Seite zeigen.

Verliebt sein, ein rechter Zeiträuber.

Abhängigkeit, süchtig werden nach Berührung und Zuwendung, schnelles Umschlagen von zärtlich liebevollen Gefühlen in Zorn und Hass.
Bedürftigkeiten und Löcher spüren bis zur Schmerzgrenze, gebundene Kraft und Konzentration, fokussiert, „Tunnelblick“ aber auch ein Blick, der alles schön sieht.


Und Liebe?:

Schwäche und Stärke zugleich, weich und klar, in sich ruhend, nichts wollen nur da sein und spüren, verschenken, verströmen, fließen lassen, ohne Bewährung, Rückgaberecht und Handelsabkommen und ohne Definitionen.
Liebe ist Abwesenheit von Angst und negativen Gedanken.
Wach sein, wahrnehmen und annehmen, was ist. Zuwenden und Öffnen, Grenzen durchdringen und Seelen erfühlen.
Liebe, der natürliche Zustand, immer da, immer erreichbar: einatmen „ich liebe mich“, ausatmen „ich liebe dich, mein Gegenüber“.
Liebe, nichts Besonderes, nichts Einmaliges,
immer wieder.
Liebe......fließt.
Liebe
ist ..... da.


Und wie komme ich von einem zum anderen?
Für mich heißt das immer wieder, erstmal all die kindlichen und biologischen Empfindungen annehmen und dann tüchtig die Work machen, immer wieder und wieder.

Marilies

Marilies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 18:41   #2
Carmen
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 22
Carmen
Blinzeln

Liebe Marilies,

da tut sich aber `was!! Das ist ja eine geballte Ladung !! Somit hast Du wirklich eine Menge "Workmaterial" und viel "Arbeit" für die kleine und die große Marilies.
Ich wünsche Dir eine spannende,workreiche,lebhafte,erkenntnisreiche,lie bevolle und einfach tolle Zeit.Und vergesse das genießen nicht

Eine liebevolle Umarmung,
Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.