forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.06.2008, 20:25   #1
Marena
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 22
Marena
Blinzeln

Ihr Lieben,

voller Freude und Dankbarkeit blicke ich zurück auf eine Woche Haby. Welch ein Reichtum, welch Vertrauen, welcher Spass und wieviel Tränen.
Noch in der Untröstlichkeit angekommen- und reichst beschenkt heimgefahren. Mit so einem Schatz in mir. Ich bin berührt und dankbar.

Thema:
Ich stecke fest in meinem Kindergarten!
Wie komm ich raus aus meinem Kindergarten?

Mit Theater spielen ( danke Du tolle Viola ), mit Malen ( danke du tolle Brigitte ). Bilder bleiben mir besser im Gedächtnis. Aber auch die Küchencrew, überall die vielen Spiegel, die Intensität an " Lebenserfahrung ".
Und super Handwerkszeug mit nach Hause bekommen. ( Vokabelheft, Fünffingerregel, Auslösesätze )

Nun bin ich ( wir, denn aus dem Süden waren 6 Frauen * freu * )wieder mittem im Alltag- 5 Wochen später und mein Fazit ist:
Ich kann für mich einen Zustand halten, der es mir leicht macht zum Leben. Manchmal vergesse ich die Kompetenz einzuschalten, aber dann habe ich liebe Menschen im Aussen, die mich erinnern ( danke Sylvia, Sabine..). Leicht nicht im Sinne von Lalülala, sondern einverstanden sein mit dem was ist. Und auf der Erwachsenen Ebene sind Entscheidungen immer leicht.
Danke Dir meine liebe Meike, die egal was da kommen mag, es halten kann!
Du bist eine " bockstarke Frau ", ich hoffe Du verzeihst mir diesen Ausdruck, denn der ist echt schwäbisch.

Umarmung an Britta, Beate, Kirsten, Anke K. und Anke A., Viola, Brigitte, Rüdiger, Sylvia, Sabine, Ines und die liebe Hausmutter Ingetraud.
Danke an das schöne Land, dass mir so viel Kraft gespendet hat, mich hat regenerieren lassen.

Namaste
Marena

P.S. Übrigens stimmt meine Tel. Nummer auf der Adressliste nicht, aber mail stimmt.
Marena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 13:46   #2
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Liebe Marena,

diese erste Pfingstwoche in Haby war auch für mich ein bockstarker Einstieg: denn inmitten von Eroberung eines ganzen Hofes mit vielen Räumen und vielen Baustellen und noch mehr Garten und so viel Neuem (auch im Miteinanderwohnen) hat alles großartig funktioniert. Jede(r) hatte seinen offensichtlich gemütlichen Schlafplatz, in Zeiten einiger Besucher und Helfer fanden sogar 16 Menschen in "Hausmutter ihre rosane Küche" Platz und wurden augenscheinlich lecker satt!

Die Arbeit? Immer wieder neu, obwohl Gedanken und Werkzeuge bekannt sind. Durch den Gebrauch und die Herausforderungen der Gegenwart entwickeln sie sich immer weiter - das ist und bleibt großartig. Vertrautes Miteinander mit alten Weggefährten und mutigen Neueinsteigern - tolle Truppe. Danke Euch allen, klar auch Viola und Brigitte und Ingetraud - es ist ein gutes Stück Erde, das uns Guna so schön und liebevoll vorbereitet überlassen hat.

By the way: Die offensichtliche Stummheit im Forum mag an vielem liegen. Was mich angeht, es gibt eben so viel zu tun in Haby. Und ich war seit Anfang des Jahres doch sehr krank (mit Ausläufern bis jetzt,aber es geht bergauf!) und irgendwie ist es eine sehr tiefe Fühl- und Denkzeit mit vielen Aufbrüchen, die Mühe haben, sich in Worten auszudrücken. Schon gar schriftlich, so ist meine Wahrnehmung. Aber wie steht es in einem klugen Buch: Alles hat seine Zeit ... Recht hat es!


(Irgendwie warte ich noch auf Deine CD wegen Billers - kann das sein?)

------------------
Meike Lalowski




[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 17 June 2008).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.