forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.11.2006, 19:39   #1
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Warum schreibt denn niemand was ins Forum? fragt Margit, wars nicht schön in Dänemark?

Warum niemand was rein schreibt über Dänemark, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, es war superintensiv mit vielen Gefühlen eben und viel Nähe,

und für mich wars bestimmt sehr schön, denn ich wurde super überrascht mit sprühendem Feuerwerk und Rosen in den Fünfzigsten hinein und fünfzig Minuten länger schlafen dürfen, um dann vor einem seltsamen Schild zu stehen, als ich frühstücken wollte und

… aber seht doch selbst, wenn ihr mögt:


Klinik Robert und Marianne Aura oder: der fünfzigste Geburtstag



Und wenn welche nicht auf diesen Fotos im Internet zu sehen sein wollen, bitte gleich melden, ihr werdet dann gelöscht

------------------
Meike Lalowski



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 23 November 2006).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:04   #2
Marena
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 22
Marena
Reden

Hallo Ihr Lieben,

na da habe ich mich heute morgen mit meinem Milchcafe am Laptop ganz schön gefreut.
Tolle Bilder, ein Lob an den/die Fotograf/in.

Sehr lebendig, fröhlich und nah.

Danke!

Lieber Gruß
Marena
Marena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 03:04   #3
Viola
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2004
Beiträge: 89
Renommee-Modifikator: 21
Viola
Lächeln

Hallo, Ihr Lieben!
Dänemark im Herbst 2006: wirkt noch sehr nach bei mir.

Danke, liebe Meike, für Deine Liebe, Deine phantastische Arbeit und Deine Geduld!

Soooo kreative Menschen!!! Spiegel in allen Farben beim Theaterspielen und auf bemaltem Papier; Gefühlswechselbäder... ALLE Wetterarten, die es gibt... ganz viel Tränen, ganz viel Lachen...Improvisationskünstler auf der Bühne und in der Küche (oh, wat lecker!): Leben pur.

Ich danke Euch, dieser wahr-haft innigen Gruppe, für Euer Da-sein. Mein inneres Kind fühlte sich NICHT allein, es bekam Worte, um Ungesagtes, scheinbar Unsagbares auszusprechen. Ich übe mich weiter darin.

Ach ja: danke für die geschnorrten Zigaretten, ich bin jedoch trotzdem Nichtraucherin geblieben. Werde im April 2007 ne schachtel mitbringen- und für mich welche aus Schokolade oder kaugummi...

Bis bald! Alle-s Liebe von Eurer Viola
Viola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:04   #4
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

So, nun gehts los - heute starte ich gen Ayurveda und freue mich sehr! Bin gespannt auf Öl und Nahrung und Zeit so ganz für mich. Euch alle hab ich im gepäck, nicht als Last sondern als Superfreunde!

(Damit bin ich für diese Zeit weder über www noch sonstwas erreichbar ... übrigens ... ... )
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 00:46   #5
rudi
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Hallo.Bidt du wieder zu hause?Wie war es? Hatt Du Dich guterholt? Hoffentlich. LiebeGrüße.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 01:19   #6
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Ja, ich bin wieder zuhause und erholt habe ich mich so gut, dass ich mir eine Woche Nachurlaub gönnte und noch etwas unerreichbar blieb ...

Näheres folgt morgen.

------------------
Meike Lalowski


Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:01   #7
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Nun aber:

Die einzige Anstrengung in dieser Woche war es, sich morgens und abends zum Essen anzuziehen. Ansonsten bewegte ich mich eingemummelt in einen Bademantel von Liege zu Pool zu Whirlpool zu Hammad zu zwei oder vier goldenen Händen, die kannenweise warmes Öl in die Haut streicheln oder die Stirn mit einem sanften Ölguss entspannen… und wieder zurück. Und während der Porridge am Morgen eher eine Herausforderung ist, krönt das abendliche Menu eines tausendSterneKoches in ayurvedischer Manier den Tag. Da wir (wegen Januar) nur vier Frauen waren, die sich den „Beautybereich“ teilten, war ich außer beim Essen ganz mit mir allein.

Da habe ich dann auch die Folgen der Herausforderungen spüren können, die mich in saturnischer Qualität seit zwei Jahren begleiten. Eingeleitet durch eine wahrhafte Schicksalsbegegnung verstehe ich (mal wieder) die Choreografie meines Lebens in einer tieferen Weise. By the way: So entdecke ich auch grad mal wieder aufs Neue die erstaunlichen Qualitäten unserer Horoskope, weil sie begleitend sternerhellend unser Leben buchstabierbarer machen. Tiefen Respekt habe ich vor dieser Möglichkeit, sich den Herausforderungen bewusster stellen zu können.

Die Überraschung beim Ayurveda (für die Eingeweihten): Ich bin eben nicht Typ Vata-Kapha, sondern Vata-Pitta.

Davon abgesehen habe ich vier Bücher gelesen und drei Strümpfe gestrickt und eine bezaubernde Meike aus der Nähe von Bremerhaven kennengelernt.

Und wenn Ihr mich fragt, trotz all dieser Schwärmerei:

An die Klinik Robert und Marianne Aura kommt nix ran - da schwör ich drauf!

------------------
Meike Lalowski




[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 23 January 2007).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 10:18   #8
2 ?
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Liest sich gut!

Zwei Fragen:

wo ist denn diese Wunderkur zu buchen?

und was bitteschön macht eine Schicksalsbegegnung zu einer saturnischen?

2?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:19   #9
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Liebe 2 ? (?)

Die erste Frage ist einfach zu beantworten: einfach mal beim historischen Krug in Översee reingoogeln …

Die zweite Frage wiederum ist schon eher eine Herausforderung. Darum werde ich dieser Frage auch ein eigenes topic widmen.

------------------
Meike Lalowski



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 05 February 2007).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.