forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.09.2008, 01:29   #1
Viola
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2004
Beiträge: 89
Renommee-Modifikator: 21
Viola
Ausrufezeichen

Zwei wundervolle Katzen suchen neue "Büchsenöffner" , die ihnen ihr Herz und ihr Katzenwissen schenken möchten.

Leider muss ich meine beiden Katzen "Jerry" (schwarz,sechs Jahre alt)und "Nell" (weiß, 12 Jjahre alt) umständehalber in andere Hände geben.

Manche von Euch kennen die beiden schon durch die Dienstagabende, seit vier Wochen wohnen sie vorübergehend bei Meike in der Knorrstraße.

Einzelheiten zu diesem Yin-Yang-Gespann erzähle ich Euch gern am Telefon, und ein Besuch bei ihnen wird Euch mehr als alle Worte sagen. Ich liebe die beiden sehr und möchte auf jeden Fall katzenerfahrene und liebevolle Menschen für sie finden.

Wenn Ihr selbst nicht interessiert seid, dann bitte ich Euch auf diesem Wege, Euch in Eurem Freundeskreis/in Eurer Verwandtschaft um zu hören.
Ihr erreicht mich über Meike, die Euch sicher gerne meine Telefonnummer weiter gibt.
Danke schön!

Herzliche Grüße von Viola.


------------------
Viola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 09:52   #2
Viola
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2004
Beiträge: 89
Renommee-Modifikator: 21
Viola
Beitrag

Liebe Menschen, inzwischen hat sich die Situation so verändert, dass Nell, die ältere weiße Katze, hier in Haby ist, weil sie in der Knorrstraße Stress mit Jerry, der sechsjährigen schwarzen Katze, veranstaltete. Nell war nur noch eifersüchtig und Jerry war nur noch in der Angst. :-(
Leider haben die beiden Katzen von Meike eine riesige Angst vor Nell, denn sobald eine Katze auftaucht, meint Nell kämpfen zu müssen. Es geht auch hier nicht. Nell, die sehr menschenbezogen ist(NUR lieb, beißt und kratzt nicht) , braucht ein Zuhause mit einem Menschen, der ihr Zeit und Liebe geben kann. Ich bin gerne bereit für das Futter auf zu kommen, die Hauptsache ist für mich, dass sie in liebevolle und gute Hände kommt, wenn möglich mit Auslauf. Bitte rührt Euch.Bitte Fragt nach.

Jerry ist ZUNÄCHST eher zurückhaltend, sie erholt sich momentan in der Knorrstraße in Meikes Wohnung von der stressigen Zeit mit Nell. Wenn sie ihren Menschen kennt, ist sie seehr zutraulich und ebenfalls sehr süß. Aber auch sie hat noch kein Zuhause auf Dauer. Bei Jerry habe ich das Gefühl, sie sollte eigentlich Otter werden, sie liebt es, Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken und sich an diesem Lieblingsplatz Streicheleinheiten abzuholen.

Bitte meldet Euch, dragt nach! Es täte gut, Antwortem zu bekommen. Herzliche Grüße. Eure Viola.
Tel. 015123614246.
Viola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.