forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.02.2003, 01:22   #1
Sabine
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 02/2003
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
Sabine
Unglücklich

Hallo!

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist mein lieber Onkel gestorben. Da ich mich nebenbei auch noch mit der Antroposophie beschäftige und die Lehren Rudolf Steiners versuche zu verstehen, ist morgen der Tag an dem sich der Ätherleib vom physischen Körper löst. Ein besonderes Ereignis möchte ich Euch Allen mitteilen:
Ich hatte heute Besuch von meinem Onkel in seinem Astralkörper und konnte ihn im Bauch und in der Brust fühlen. Ich spürte, daß er nicht loslassen kann und denkt, er hätte seine Lebensaufgabe noch nicht erfüllt. Ich konnte seine Hände sehen(!) und es lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ich versuchte ganz viel Liebe in die Hände zu legen und mich nach dem Prinzip von "THe Work" zurückzunehmen, da ich weder ich noch Gott wissen, ob es besser für ihn wäre, wenn er in diesem Leben weiterlebt. Nach ca. 10 Minuten ließ mein Onkel los und ich konnte wieder durchatmen. Ich hoffe sehr für ihn, daß er im Licht endlich die Leichtigkeit erfährt, nach der er sich nach langen Jahren im Rollstuhl so sehr gesehnt hat.
Fände es sehr schön Feedback von Lesern zu erhalten, die entweder Erfahrung mit Astralreisen und/oder auch mit dem Tod konfrontiert worden sind, dami auch ich besser loslassen kann.

Licht&Liebe für meine anderen Ichs von Sabine

P.S. Meike: Beim Worken komme ich immer nur bis Punkt 3, für den Rest brauche ich noch Schützenhilfe!!
Sabine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 01:16   #2
Michaela
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Liebe Sabine,
meine Erfahrungen mit dem loslassen sind weniger persönlich als viel mehr beruflich. Ich helfe wenn sie bei mir Hilfe suchen "armen Seelen" d.h. solchen, die nicht alleine den Weg ins Licht finden.
Nach zahlreichen Erfahrungen dieser Art habe ich festgestellt, dass das Nicht-Loslassen-Können sehr viel mit Vergebung zu tun hat.
Entweder hat sich die Seele irgendetwas selbst nicht verziehen oder sie glaubt, das ihr von einem Menschen etwas nicht verziehen wurde, oder sie kann die göttliche Liebe für sich nicht annehmen.
Wenn also dein Onkel zu dir kam um sich zu verabschieden, dann hat dein dich darauf Einlassen sicher dazu geführt, dass er etwas Unvollendetes mit dir abschließen konnte. So darfst auch du ihn jetzt in Frieden dem Göttlichen übergeben.
Liebe Grüße
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.