forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.07.2007, 16:15   #1
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Guna (vom Windkanterhof) hat mir eine web-Adresse in die Hand gedrückt, die ich an dieser Stelle einfach weiterreichen möchte.

Wer fühlt, dass es unserer Welt gut täte, täten wir etwas mehr für sie (Umweltliebe zuhaus (innen und außen) setz ich ja voraus ......!) kann sich an eine gemeinsame die Erde umspannende Gebets-Stunde anschließen. Dienstag den 17.7.2007 um 13.11 Uhr ... aber seht doch selbst unter:

www.firethegrid.com

Übrigens: mir begegnen eine Menge Menschen, die grad in den letzten Tagen Kopfdruck, Kopfschmerzen, schwere Gieder, mühsames Schlafen, bemerkenswerte Träume oder andere Aussergewöhnlichkeiten erleben. Das mag mit sich öffnenden Energiefenstern oder auch brennenden Gittern oder anderen kosmischen Transformationen zusammenhängen. Ich bin dafür keine Expertin, aber wundern tut mich eh nix.

Und eines ist so: Gebete und Meditationen - gar weltübergreifend gemeinsame - sind aus hoffentlich veranwortlicher Bewusstheit geboren sicher voller LiebeVoller Wirkung.

P.s.: Die dazugehörigen T-Shirts und CDs mögen verwirren, darum entscheide jede(r) selbst ...

------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 12 July 2007).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.