PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : little man(nie) meets god


Meike Lalowski
23.08.2005, 13:50
a real american comic (without pictures):

--------------------------------------------------------------------------------
Manni:
Ich werf'n Trip ein, um zu erkennen! - Junge Junge - Einssein mit dem Universum und so Sachen! - IRRE - ich habs geschafft! Da ist Gott! Hallo Gott (kaum zu glauben, da ist Gott ?!)


Gott:

Oh nein. Wie zum Teufel kommst du hierher?


Manni:

He Gott! Was ist wahr! He? Was ist wahr?


Gott:

Keine Ahnung - Hau ab.


Mannie:

Erzähl mal, Gott! Was ist real? Wer bin ich?
Wer bist du?


Gott:

Warum willst du das wissen? Sieh mal, Kleiner! Hätte ich dich sehen wollen, dann hätte ich nach dir gerufen. Und jetzt hau ab! Guck dir lieber dein Mütterchen an.


Mannie:

Was ist Leben?!


Gott: Äh ... Guck mal, Junge, nur um dich loszuwerden. "Gott ist Liebe" usw. HAU JETZT AB!


Mannie:

Wow! - Wow! Tschüss und danke!


Gott:

War vielleicht ein bißchen hart mit ihm. Ich versteh das ja ganz gut. War selber mal jung.


Gelesen in Peter Dürr: Traumzeiten

------------------
Meike Lalowski




[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 24 August 2005).]