|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
23.08.2005, 14:50 | #1 |
Moderatorin
Renommee-Modifikator: 23 |
a real american comic (without pictures):
-------------------------------------------------------------------------------- Manni: Ich werf'n Trip ein, um zu erkennen! - Junge Junge - Einssein mit dem Universum und so Sachen! - IRRE - ich habs geschafft! Da ist Gott! Hallo Gott (kaum zu glauben, da ist Gott ?!) Gott: Oh nein. Wie zum Teufel kommst du hierher? Manni: He Gott! Was ist wahr! He? Was ist wahr? Gott: Keine Ahnung - Hau ab. Mannie: Erzähl mal, Gott! Was ist real? Wer bin ich? Wer bist du? Gott: Warum willst du das wissen? Sieh mal, Kleiner! Hätte ich dich sehen wollen, dann hätte ich nach dir gerufen. Und jetzt hau ab! Guck dir lieber dein Mütterchen an. Mannie: Was ist Leben?! Gott: Äh ... Guck mal, Junge, nur um dich loszuwerden. "Gott ist Liebe" usw. HAU JETZT AB! Mannie: Wow! - Wow! Tschüss und danke! Gott: War vielleicht ein bißchen hart mit ihm. Ich versteh das ja ganz gut. War selber mal jung. Gelesen in Peter Dürr: Traumzeiten ------------------ Meike Lalowski [This message has been edited by Meike Lalowski (edited 24 August 2005).] |
Lesezeichen |
|
|