forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.05.2005, 21:56   #2
Ingrid
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Ingrid
Beitrag

Was die Wahrheit ist? Jeder ist für sich die Wahrheit! Wie kann es anders sein? Und selbst, wenn ich mich selbst belüge, ist das in diesem Moment meine Wahrheit. Vielleicht, um mich zu schützen. Vielleicht, um nicht zu zerbrechen - wer weiß das außer mir?

Wer wen spiegelt? Du Dich. Wer wem etwas vormacht? Du Dir immer nur selbst.
Wie Liebe gedeihen kann? Für mich ausschließlich im Vertrauen. Vertrauen in mich, in den die das Andere, die Zukunft, das Universum (DANKE Meike)!
Und wenn alles eine große Täuschung ist, so hat auch sie ihren Sinn. Tut weh, ist aber so! Aber: wer täuscht hier wen? Du Dich? Sie sich? Ihr Euch? Oder soll alles so sein? JA!

Und was heißt "viel Lärm um nichts"? Ist das NICHTS? das Gefühl zu lieben, geben zu wollen und zu können, Zusammensein, Freundschaft, Gemeinsamkeiten?

Vielen Dank für Deinen wunderbaren Spiegel!
Ingrid
Ingrid ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.