|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
21.04.2006, 13:17 | #1 |
Gast
|
Hallo liebe Meike und alle anderen, die am Dienstag bei Meike waren,
> ja, ich fand den Abend auch richtig gut. Obwohl ich mich ja vor dieser für > mich schmerzvollsten aller Spiegelarbeit drücken wollte. Bin dir doll > dankbar, dass du mich da so humorvoll reingeschubst hast. Mein Kind ist mein > größter Schmerzauslöser. > Heul. Habe mir all die Jahre so viel Mühe gegeben, Vernünftig zu sein und > alles richtig zu machen. ein großer Meister hat mal gesagt. Wissen hat eine > reinigende Kraft. Ja, find ich auch. Also lesen, lesen lesen und Antworten > suchen und finden. Tolle Sache, immer mehr zu verstehen. > Was mir am Dienstag zum ersten mal in einer ganz neuen Dimension klar > geworden ist, ist dass ich dabei meine Gefühle einfach unterdrückt und > vernachlässigt habe. Zum ersten mal sehe ich diese als etwas an, dass ich > auch leben und leben lassen muss. Nicht als etwas, das unangenehm und weg > erklärt werden muss. Himmel, welch eine Erleichterung, ist das so eine Art > Liebe? > > Meine Untröstlichkeit tropft weiter aus mir heraus. Aber zum aller aller > aller ersten Mal kann ich dahinter so eine Art Sonne spüren. Ein warmes > Gefühl, das ganz ganz still und einfach nur warm ist. (heul heul heul) Ich > finde das unbeschreiblich. > Egal, ob ich es morgen noch fühlen kann, aber ich weiß jetzt, dass ich meine > Gefühle unbedingt leben und leben lassen muss > > Eine tropfnasse aber auch warme Gisi |
Lesezeichen |
|
|